MVZ LABOR LIMBACH NÜRNBERG GMBH

Lina-Ammon-Strasse 28
90471 Nürnberg
Tel.: 0911/817 3640
Fax: 0911/817 36420
info(at)labor-limbach-nuernberg.de

Qualitätsmanagement (QM)

Unser Labor ist DAkkS akkreditiert (DIN EN ISO 15189, Deutsche Akkreditierungsstelle).

Qualitativ hochwertige Laborergebnisse sind für die Versorgung Ihrer Patienten sehr wichtig.

Unser Qualitätsmanagement-System sichert eine hohe Prozess- und Ergebnisqualität und wird kontinuierlich weiterentwickelt, um Anforderungen an Qualität und Kompetenz, die von jeweils neuen Akkreditierungsnormen gefordert werden, erfüllen zu können.

Der bewährte Prozess der Qualitätssteigerung in allen Bereichen unseres Labors konnte in den vergangenen Jahren dynamisch und kompetent weitergeführt werden und wurde auch bei der externen Begutachtung durch die DAkkS (Deutsche Akkreditierungsstelle) anerkannt und offiziell bestätigt.

Unser Labor verfügt zusätzlich über eine Genehmigung nach § 20b AMG (Erlaubnis für die Gewinnung von Gewebe und die Laboruntersuchungen).